About

Jedes Jahr im Frühling warte ich darauf, dass es endlich warm genug ist, meine Strümpfe aus- und ein Sommerkleid anzuziehen. Für mich als Hamburgerin ein Geduldsspiel. Die SUSU LOVE Taschen gehören für mich zu dem „Barfuß-Gefühl“ dazu. Sie bringen Sonnenschein in jedes Outfit.
Im Mittelpunkt des Labels steht feinste, handgearbeitete Qualität aus Kolumbien. Jede unserer Taschen ist ein Unikat und wird zum Teil mit edlen Kristallen und Leder in Bogota veredelt. Meine Freundin Claudia lebt mit Ihrer Familie in Bogota und kümmert sich mit viel Liebe um den Einkauf und die Qualitätskontrolle unserer Produkte.
Weil ich mich sehr in die Beuteltaschen verliebt habe, liegt es mir am Herzen nun auch Andere zu begeistern. Daher gibt es SUSU LOVE.

Die ersten Taschen habe ich im Herbst 2014 produzieren lassen und Dank meiner lieben Mädels auch schon einige verkauft.
Das erste Fotoshooting im Frühjahr 2015 haben wir mit viel Unterstützung von Freunden & Familie realisieren können.

In diesem Sinne: Habt einen schönen Sommer. Und zwar zu jeder Jahreszeit.

© Copyright - Susu Love